Springe zum Inhalt →

PB023 – Depressives Unwohlverhalten (1)

Ich schreibe ein Buch (?) oder so (!) über meine Erfahrungen mit Depressionen, Privatinsolvenz und anderen komischen Dingen. Und lese es vor. Klingt wenig spannend. Ist es wohl auch nicht. Wenn das trotzdem jemanden interessiert, kann man das jetzt regelmäßig (?) in den “Depressives Unwohlverhalten” Folgen anhören. Feedback ist schön. Wenn keins kommt mach ich einfach mal weiter.

Ach ja… Das Buch (?!) wird in schriftlicher Form erst irgendwo erscheinen, wenn es fertig ist. Glaube ich. Mal sehen.

Wer lektorieren möchte, kann sich gerne melden. Ich habe bisher nur in Notizform geschrieben und ohne auf Groß- Kleinschreibung und Tippfehler zu achten. Es ist also alles eine mittlere Katastrophe.

Play

Veröffentlicht in Podcast Unwohlverhalten

2 Kommentare

  1. Lirajel

    Bestes Intro <3
    Bester Basti <3
    Sehr starkes Thema, welches ich zum Großteil nachvollziehen kann.
    Ich lebe damit auch schon über ein gutes Jahrzehnt.
    Umarmungen!

  2. Steffi - Wespe

    Ich lektoriere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.