5 Gedanken zu „PB034 – Personal Trainer“

  1. Beste Intros?
    Beste Lache 😀
    Bester Basti <3
    Beste Ernährung! Ich geb mein bestes dir in den Arsch zu treten 🙂
    Personal Basti, die Rezeptsuchmaschine!
    Umarmungen!
    P.S. eventuell werde ich darauf zurück kommen dass du anderen Leuten in den Arsch trittst.

    1. <3 kein Problem, immer einfach Bescheid sagen dann komm ich direkt für Arschtritte vorbei! Oder für Umarmungen :)

  2. Ich habe schon mal bei Telegram nachgehakt, was die Ernährung macht. Ich fände ja, der ultimative Arschtritt wäre ein @PersonalKick-Account bei Instagram. Alle Nahrungsmittel und jede sportliche Aktivität festhalten.

    1. Keine schlechte Idee. Ich hasse halt Instagram wegen diesem ganzen „get bla Follower“ Schrott.

      Aber ich überlege mir mal was. Beispielsweise das einfach zu ignorieren und keine hashtags benutzen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.