Springe zum Inhalt →

5 Kommentare

  1. Lirajel

    Beste Intros?
    Beste Lache 😀
    Bester Basti <3
    Beste Ernährung! Ich geb mein bestes dir in den Arsch zu treten 🙂
    Personal Basti, die Rezeptsuchmaschine!
    Umarmungen!
    P.S. eventuell werde ich darauf zurück kommen dass du anderen Leuten in den Arsch trittst.

    • Basti

      <3 kein Problem, immer einfach Bescheid sagen dann komm ich direkt für Arschtritte vorbei! Oder für Umarmungen :)

  2. Ryk

    Ich habe schon mal bei Telegram nachgehakt, was die Ernährung macht. Ich fände ja, der ultimative Arschtritt wäre ein @PersonalKick-Account bei Instagram. Alle Nahrungsmittel und jede sportliche Aktivität festhalten.

    • Basti

      Keine schlechte Idee. Ich hasse halt Instagram wegen diesem ganzen “get bla Follower” Schrott.

      Aber ich überlege mir mal was. Beispielsweise das einfach zu ignorieren und keine hashtags benutzen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.