PB040 – Kind der Achtziger

Folge 40. Und das doppelte von 40 ist? 80.

Daher geht’s heute um die 80’s! – In denen ich übrigens (sehr weit am Anfang wohl gemerkt) geboren wurde. Die Zeiten, in denen man dreckig tanzte. Gute Musik hörte. Komische Klamotten anzog. Schnulzige Filme schaute.

Was das alles mit Stranger Things und Schtonk zu tun hat? Abwarten!

Play

2 Gedanken zu „PB040 – Kind der Achtziger“

  1. Beste Intros!
    Bester Basti!
    Awww du warst bestimmt ein niedliches Kind 😀
    Die 80er waren schon cool, nie miterlebt aber meine Eltern dachten sich “ was für den Bub gut war kann für die Kurze ja nicht schlecht sein.“ also kenn ich vieles davon dank meiner Eltern 😀
    Jo Klamotten waren ja immer so ne heikle sache, zu jeder Zeit.
    Umarmungen!

  2. Gefällt mir gut!
    Sehr unterhaltsam kann ich sagen!
    Werde auf jeden Fall öfter reinhören und es genießen. 😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.