2 Gedanken zu „PB041 – Schlechtest Folge Bims“

  1. Bester Basti!
    Ich freu mich sehr für dich und deinen Fortschritt diesbezüglich!
    Drücke weiter die Daumen für viele weitere tolle Dinge für dich 🙂
    Wow Plattenspieler mit allen drum und dran = Harte Liebe!
    Ein grüner Teppich vielleicht?
    Und Umarmungen! Ganz viele davon!

  2. Also. Ich höre gerade „push, love, Schnauze“, und denke mir so: na ich würd dir gern Feedback geben. Oft sogar. Aber wir sind halt alle faul und deshalb muss sowas schnell gehen und.. du hast halt kein Instagram. Und keine Facebook-Fan-page 😀 was ich auch irgendwo verstehe. Aber is feedback-technisch halt blöd.

    Naja. Hier mein Feedback. Ich find sich spitze.

    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.