Springe zum Inhalt →

4 Kommentare

  1. Lirajel

    Bester Basti!
    Bestes Intro!
    Gute Besserung!
    Ich kann dich nachvollziehen :/ Hoffe es wird bei dir besser in jeder hinsicht!
    Umarmungen!

  2. Susie

    Bastiiiiiii! Danke für deine Offenheit, du bist wunderbar. ☝🏼😌

  3. Bis auf die Sache mit der Reha, hört sich das fast so an, als würdest du über mich reden. Eventuell hast du auch einfach “nur” Stress, auch wenn du das nicht denkst…

    Ich habe auch das Problem mit “Schlappheit” und “Nicht schlafen” können. Man denkt unbewusst über alles nach und stresst sich damit… zumindest denke ich das. Habe aber keine Ahnung.

    Hade!

  4. Ryk

    Willkommen zurück. Deine Sorge, dass du noch 3 Stunden spazieren gehen musst, wenn du wieder im Arbeitsleben bist, teile ich nicht. Da die Arbeit dir zum einen Regelmäßigkeit bietet und dich andererseits auch beansprucht. Aktuell machst du ja „was du willst, wann du willst“. Da wäre es vielleicht besser, dass du dir wirklich Aufgaben und Strukturen auferlegst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.