Springe zum Inhalt →

Ein Kommentar

  1. Lirajel

    Neues Bestes Intro!
    Bester Basti!
    Gardinen sind Deko und Vorhänge verdunkeln, können aber auch Deko sein! Am besten einfach Jalousinen oder Rollos!
    Ach Eierschalenverpackung meinste 😀
    Also ich mag das neue Design von der Seite und ich mag dich!
    Jo Frei von der Leber weg, is richtig.
    Hab ich gesehen&gelesen, gameplane is echt töfte!
    Aber ich hab kein iTunes D:
    Zum Feedback: Die Farben passen gut zueinander, das Orange ist nicht zu krass und ist angenehm auf dem schwarzen Hintergrund. Die weißen Überschriften und grauen Trennlinien runden das ganze optisch hervorragend ab. Die weißen Fenster (z.B in der Kommentar Spalte) sind angenehmer auf dem dunkelgrauen Hintergrund, als auf schwarzem. Die wichtigen Details sind mit der orangenen Schrift, Überschrift wieder weiß und Beschreibungen in Grau. Alles perfekt sortiert mit Stil. Der Button Kommentar Abschicken ist schwarz mit weißer schrift auf dunkelgrauem Hintergrund, gut hervorgehoben und noch viel besser er leuchtet Orange auf wenn man mit der Maus drüber gleitet. Ich mag diese optischen Signale, sehr benutzerfreundlich! Danke dafür.
    Das Bild mit der kaputten Wand, dem Grafitti welches dein Logo darstellt, der Röhrenfernseher indem man dein Engelsgesicht sehen kann, daneben VHS Kassettenhüllen und das steht auf einer Holzoptik Wohnzimmer Kommode; ist fantastisch. Ein mix aus Rebellion und Spießertum und man ist mitten drin. Danke nochmal, dass du dir so viel mühe gibst für deine Hörer!
    Umarmungen ganz viele davon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.