Springe zum Inhalt →

2 Kommentare

  1. Lirajel

    Bestes neues Intro!
    Bester Basti!
    Ich mach Silvester immer nur Wunderkerzen an.
    Schade ich bin leider nicht Krebs vom Wahrzeichen her, liest du irgendwann auch die anderen Jahreshorrorskope vor?
    Umarmungen!

  2. Ryk

    Ich bin schon allein wegen unserer Katzen gegen Böller und Raketen. Ich fände es schöner, wenn jede Gemeinde von mir aus selber ein Feuerwerk ausrichtet. Aber das ist ein anderes Thema. Ich persönlich mag den persönlichen Anteil an dem Podcast gern und würde diesen einem Fremdcontent vorziehen. Letztendlich ist es aber ja dein Podcast. Mach einfach was du willst. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr 2018. Lass es ruhig angehen, setz dich nicht unter Druck, sei geduldig und gönn dir auch was. Danke für die neue Folge. Ich freue mich schon auf die Nächste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.