PB066 – Leben ohne Tinder

Das ist kein Schreibfehler, da soll nicht “Leben ohne Kinder” oder “Leben ohne Rinder” stehen. 2019 ist hier (Hallo, Frohes neues Jahr übrigens!) und das Leben ohne Tinder beginnt.

Was hat mir 2018 dieser ganze Dating-Scheiß nicht derbe meine Laune verdorben… Aber was war denn 2018 noch so alles los? Aus meiner Sicht natürlich, Jahresrückblicke, die nicht aus meiner Sicht stattfinden, gibt’s ja wie Sand am Meer oder Schnee in München…

Heute gibt’s also einen Blick zurück. Und einen auf das, was noch kommen könnte / sollte / darf / wird.

Den Episodentext habe ich vor der Aufnahme geschrieben, im Endeffekt kam dabei dann irgendwie etwas anderes raus. Da ich aber zu faul bin, das hier zu ändern, bleibt das jetzt so. <3


Photo by Matt Duncan on Unsplash

Basti Verfasst von: